Welches Boxensystem für SB Live! 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Patch, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patch

    Patch ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hab mir vor kurzem die SB Live! 5.1 zugelegt.Brauche aber noch das passende Boxensystem.Könnt ihr mir sagen was einigermaßen in Ordnung und nicht zu teuer ist!
     
  2. syndrom

    syndrom ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallöle!
    Ich habe die gleiche karte und habe per pc meine ganze wohnung verkabelt. Hast ne ordentliche heimanlage? dann ist das als erstes schon mal eine Lösung. Ich selber benutze u.a. ein DTS2500. Aber acuh das Fujitsu DS5.1 isat nicht zu verachten
    mfg syndrom
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Habe das DTT2500 von Cambridge SoundWorks an der SB Live! 5.1 und bin sehr zufrieden (habe es hier im Forum schön öfters weiterempfohlen). Kostete vor ca. 1 Jahr 450 DM jetzt müste es bei ca. 175 Euro liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen