Welches Boxensystem????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Caliban, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    So, nach euren teilweise eindeutigen Statements zu Problemen und Inkompatibilitäten mit Creative Soundkarten hab ich mich endgültig für die Terratec DMX XFire 1024 entschieden.

    Jetzt die nächste Frage: Welches Boxensystem soll ich mir dazu kauen? Schön erscheint mitr das Creative DTTS 2200, aber es mit 289 DM doch noch etwas teuer geraten, oder? Gibts was besseres oder ausreichendes für weniger Geld?

    Ehrfahrugen und Tipps herzlich willkommen!!

    P.S.: Macht ers nen Unterschied, ob ich nen S/PDIF Auagang oder nen Optischen Digitalausgang hab? Das is identisch, oder?? Das is ziemlich wichtig für mich, weil ich darüber mit nem MDRecoredr MP3s aufnehmen will!! Und das obengenannte Boxensystem kann glaub ich auch darüber angeschlossen werden...

    [Diese Nachricht wurde von Caliban am 13.07.2001 | 22:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen