Welches Brennprogramm ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Lekgolo, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lekgolo

    Lekgolo Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen..,
    ich habe mir jetzt endlich mal einen eigenen DVD Brenner zugelegt!
    Jetzt wollte mal wissen was es so für empfehlenswerte aktuelle Brennprogramme gibt?

    Vielleicht könnt Ihr hier einige aufzählen u. was Eurer Meinung nach deren vor u. Nachteile so sind??

    Danke u. bis dann!

    MfG
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn du den DVD Brenner kaufst dann ist doch meistens schon ein Brennprogramm dabei. Wenn nicht, dann empfehle ich dir Nero 6! Das ist das *Allzweckprogramm* für alle Brenner!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die Welt brennt mit "Nero", muss man nicht groß drüber diskutieren.. :)

    Wolfgang
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. Lekgolo

    Lekgolo Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Ok.. erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Also was für ein Brennprogramm mit in dem DVD-Brenner geliefert wird, werd ich dannn wohl morgen sehen!

    Also an Nero dachte ich auch zuerst!
    Hört man ja auch öfter.., aber ich war nur überrascht über die relativ negativen Käufer-Bewertungen eines Internethandels!
    (Schaut doch mal auf der Internetseite nach die so ähnlich heißt wie dieses kriegerische Frauenvolk!) ;)

    Sind Alcohol 120% (was ja des öfteren als Insider-Brennprogramm bezeichnet wird) oder CloneDVD dazu Alternativen?

    MfG
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein!
    Mehrfach besprochen: Alcohol ist illegal in Deutschland. CloneDVD ist nur zum Kopieren da! Also Finger davon!

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Lekgolo

    Lekgolo Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Illegal..? Ach ja, interessant! Ok danke für die Info!

    Bis dann.

    MfG
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Also ich nutze seit geraumer Zeit CDBurnerXP Pro 3 und bin doch recht angetan - dazu ist es Freeware und hat bis jetzt (zumindest bei mir) mit jedem Brenner funktioniert.

    Gruss, Matthias
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich habe ihm ja eine Liste an Freeware gegeben, bin mal gespannt wofür er sich entscheidet. Aber ich finde am Besten ist immernoch Nero!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen