Welches Buch eignet sich am besten...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von superman61, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superman61

    superman61 Byte

    Hallo an alle Programmier-Freaks!

    Ich möchte gerne das Programmieren (am liebsten C++) lernen,nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher,welches Buch oder welche Bücher ich zuerst lesen sollte.
    Könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen oder sagen welches das beste (ausführlichste usw.) wäre?
    Wie bereits erwähnt,finde ich C++ und auch Visual C++ sehr interessant.

    Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus!
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    also ich habe das buch von easy C++(Markt+Technik)
    Du programmierst dort mit dem Programm Microsoft Visual C++ leider darfst du die Programme die du erstellt hast leider nicht veröffentlichen.
    Aber dann kannst du ja sonst ein gratis Programm z Bsp. Dev C++ runterladen.
    http://www.highscore.de/cpp/einfuehrung/ hier noch eine andere Internet Version(C++)
    (nur so ein tipp)

    mfg lukyluky
     
  3. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Von M+T das "Jetzt lerne ich C++" geht für den Einstieg auch.
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hi!

    Das Buch Jetzt lerne ich C++ und das Buch C++ Magnum (was ich persönlich sehr gut finde) aus dem Markt & Technik Verlag gibt es gratis.

    Das ist sogar legal :)

    Hier die URL zur M&T Leseecke:
    http://www.mut.de/main/main.asp?page=leseecke


    Du kannst die Bücher am besten abspeichern, da die Bücher im Abständen gewechselt werden.

    GRuß
    jojo
     
  5. superman61

    superman61 Byte

    Ok vielen dank für die hilfreichen Tips! Bin ein großes Stück weitergekommen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen