1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stna1981, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Servus.

    Es werden mich zwar jetzt einige für verrrückt halten, aber ja, ich will mir ein CDROM-Laufwerk kaufen! Ich bin noch nicht dem DVD-Hype verfallen und werde noch warten, bis es einheitliche Standards und Laufwerke gibt, die diese auch lesen können.
    Ich habe jetzt ein AOpen 48x, aber das ding macht wie ein Rasenmäher und kann viele CDs net lesen... weiß auch net... hab aber net Bekannten mit den gleichen Problemen... jetzt weiß ich net, was ich für ein Laufwerk nehmen soll. Also es soll ein Atapi sein, und leise wenns geht (so wie mein Brenner ;-))
    Weiß jemand, wie das Teac 40x ist. Vielleicht kann mir ja jemand ein Laufwerk empfehlen!

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen