1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Demo-Game für den neuen Aldi-PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SvenHD, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenHD

SvenHD ROM

Hey!

Habe mir auch den neuen Aldi-PC besorgt.

Auch wenn ich absolut nicht der Computerspieltyp bin (naja, Moorhuhn hatte ich schon auf dem letzten PC, ansonsten beschränkt sich meine Computerspielerfahrung aber auf den C64), denke ich, daß ich die üppige Aussattung gut gebrauchen kann (TV-Karte, Videofunktionen, Kartenleser, W-LAN ...).

Trotzdem würde ich ganz gerne aus Neugier doch mal sehen, was inzwischen an Computerspielgrafik möglich ist.
    Deshalb meine Frage an hier: was würdet Ihr als gutes Demonstrationsspiel empfehlen?
    Sprich: Welches aktuelle Game hat wirklich tolle Grafik und Sound? Wenn das Spiel auch noch ne schöne Spielidee hat, umso besser ;-) Festgelegt auf ein bestimmtes Genre bin ich da nicht ....

Schon mal Dank für Eure Vorschläge!

2. makerfaker

makerfaker ROM

versuchs mit unreal 2, atemberaubende graphik...und läuft natürlich absolut flüssig aufm neuen aldi pc!!

3. MARK28

MARK28 Byte

max payne isn geniales game von der grafik und physik her. Aber ich finde NFSU (Need for speed Underground) hat auch ne geile grafik die spiegelungen sehen einfach super aus.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab gerade gesehen daß das DeusX 2 Demo freigegeben wurden....das kannst du probieren.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das NFS Demo sieht ja zum Kotzen schlecht aus - z.b. die Spiegelungen in der Heckscheibe bleiben immer gleich

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Max Payne 2 Demo suchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen