Welches "Design"??

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Keki, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen!
    Ich bin erst heute auf diese neue PCW-HomePage gestossen....
    Also, das grau in grau mit etwas oliv im nicht genutzten Bereich finde ich ziemlich einfallslos. Es wirkt irgendwie trist und unfreundlich!
    Im Jahre 2003 (!) sollte man das Design ohne schlechtes Gewissen auf 1024x768 optimieren!
    Ob sich das "Premium" - Angebot lohnt, wird die Zeit zeigen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, 4,-? dafür zu bezahlen! Wofür eigendlich? Oder hab ich in den letzten zwei Wochen das "Umsonst-Schnupper-Angebot" verpasst?

    Ich hoffe, das sich das "Free-Forum" nicht wesentlich ändert... ;-)

    Keki
     
  2. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Das ist es doch grade!
    Das es jetzt, mit der neuen Software, immer noch so ist, ist doch das Schlimme.
    Sorry, aber jedes andere kleine Furz-Forum kann das, nur PC-Welt (und Chip.de auch) kann es nicht.
    Ich bleib dabei: UNAKZEPTABEL!

    Tombik:aua:
     
  3. Alex2222

    Alex2222 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Schade, dass bei einer Schriftgröße größer
    als 9 (!) das Menü links total zerschossen aussieht!
    Ansonsten stört mich das andere Design nicht.

    Alex.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    das hat nichts mit dem Forum zu tun sondern mit den Vorgaben die PC-WELT von IDG bekommt!

    Schau dir http://www.tecchannel.de und http://www.gamestar.de an!
    Absolut der gleiche Scheiß mit der festen Seitenbreite :aua:

    Also, wenn beschweren dann bei der IDG ;)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was habt ihr nur :confused:
    Die rechte Seite war schon immer so leer und unbenutzt ...

    Fällt euch das erst jetzt auf :confused:
     
  6. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!

    Alles andere geht schon, aber diese Nichtausnutzung des Bildschirms(halbe Seite leer) ist UNAKZEPTABEL!
    Tombik:aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen