Welches DirectX für WinXP ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Skar, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skar

    Skar ROM

    Ich weiss das gehört ja eigentlich nicht hierrein aber wo soll ichs denn sonst hinschreiben ? Was ist den die neuerste Version von DirectX ? 8.0a oder ? Und welche nehm ich denn da für das XP die NT oder die ME Version ???
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Also das neuste Directx ist im moment 8.1rc1 zu bekommen auf
    http://www.tweak2.dk/directx/w2kdx81rc1.exe

    unter xp würde ich nur treiber u.ä. für win2k installieren, da sich diebeiden OS am ähnlichsten sind
     
  3. Hi,

    in WIN XP ist Direkt X 8a enthalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen