Welches DirectX für WinXP ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Skar, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skar

    Skar ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich weiss das gehört ja eigentlich nicht hierrein aber wo soll ichs denn sonst hinschreiben ? Was ist den die neuerste Version von DirectX ? 8.0a oder ? Und welche nehm ich denn da für das XP die NT oder die ME Version ???
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Also das neuste Directx ist im moment 8.1rc1 zu bekommen auf
    http://www.tweak2.dk/directx/w2kdx81rc1.exe

    unter xp würde ich nur treiber u.ä. für win2k installieren, da sich diebeiden OS am ähnlichsten sind
     
  3. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi,

    in WIN XP ist Direkt X 8a enthalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen