1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVD-Drive ist das richtige???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 00Fonz, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Fonz

    00Fonz ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!

    Ich würde mir gerne ein neues DVD-Laufwerk kaufen, weiß jedoch
    nicht genau welches, da so ziemlich jedes Magazin in seinen Bestenlisten andere Vertreter hat.
    Es sollte schon ein 16/40 Laufwerk sein mit einem Cache von 512 KB. Ich liege viel Wert darauf, daß das Drive ruhig läuft.
    Slot-In und ATA 33 oder 66 wären wünschenswert.

    Danke im voraus.
    Der Fonzmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen