1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVD ist das Beste??????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Torsten.K, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Welches DVD-Laufwerk ist zur Zeit das Beste?Gibt es schon Erfahrung (oder Testergebnisse) mit dem Sony-DDU 1621??
    Der Preis ist erstmal egal, wichtig ist, das es schnell und zuferlässig
    ist.Desweiteren wäre es gut ,wenn es Raw-DAO lesen kann.
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ich wollte mir das Toshiba SD-M 1612 holen.Von Pioneer hatte ich ein CD-LW. Dieses ist 3 Tage nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Ich bin geheilt. Nie wieder Pioneer oder Lite-on!!!!!!!!

    Gruß an die Runde.
     
  3. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    Bestells dir halt im Internet. Ist sowieso meistens billiger.
    z.B.: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html
    Bei mir war keine DVD dabei.

    Achso bevor ichs vergess: Kauf auf keinen Fall ein Pioneer-LW!!! Die sind total beschissen. Sorry wegen Ausdruck ist aber so. Ich hatte eins und es hat massive Schwierigkeiten gemacht. Bei 3 Bekannten auch. Das Teil liest fast nix. Ich habs rausgeworfen und die bekannten auch. Außerden habens die von Pioneer wohl nich nötig auf Mails zu antworten.

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 12.11.2001 | 23:05 geändert.]
     
  4. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Jetzt wolte ich mir eins kaufen, nun gibt es niergendwo eins.
    Nur noch LG und Lite On im Raum Berlin. Es ist zum heulen.
    Weiß jemand, ob wenigstens eine Probe-DVD dabei ist?????

    Gruß an die Runde.
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    hab grad nachgesehen.
    Das 1612 kann dvd-ram lesen und das 1502 nicht.
    Hier kannst du nachsehen:
    http://www.toshiba.com/taecdpd/products/features/SDM1612-Over.shtml
    http://www.toshiba.com/taecdpd/products/features/SDM1502-Over.shtml

    Gruß
     
  6. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Erst einmal besten Dank für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun noch eine kleine Frage. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Toshiba SD-M 1502 und dem Toshiba SD-M 1612.
     
  7. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Erst einmal besten Dank für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun noch eine kleine Frage. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Toshiba SD-M 1502 und dem Toshiba SD-M 1612.
     
  8. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    Zitat von *******: "Wir empfehlen alle Toshiba DVD-Laufwerke..."

    Ich habe das SDM-1402 und bin begeistert. Das Teil kann alle Lesemodi ist sehr flott und hat eine spitzen Fehlerkorrektur. Das Laufwerk liest sogar noch die übelsten und verkratzten CD}s/DVD}s ein.
    Mein Bruder hat die IDE-Version Von dem LW und sagt das gleiche wie ich.

    Ich empfehle auch Toshiba DVD-Laufwerke. Sind wahre Lesemeister!!!

    Ich sage auch vergiß das Sony-LW

    Gruß

    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 11.11.2001 | 21:04 geändert.]
     
  9. Wischmop

    Wischmop Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Für Einlesen mit z.B. ******* gibt es nix Besseres als Toshiba SD-M 1502 oder 1612.

    Schnell, super Fehlerkorrektur.

    Vergiß das Sony.

    cu
    Wischmop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen