1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches dvd-laufwerk kann alles lesen ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xfdisk12345, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Ich hatte bis jetzt immer ein TOSHIBA DVD-Laufwerk doch das kann keine SecoRomNew mehr lesen!!

    aber noch alle Safedisc und Laserlook und ....

    Ich möchte es jetzt mit einem neuen mal versuchen !!

    Welches DVD-Laufwerk ist für mich gut (Kopierschutz ist mir wichtig !!) ?????

    und kann eigentlich mein Brenner SecoRomNew brennen !! weil er kann alle safediscs brennen und laserlooks !!!!!!!!!! ????????????????

    DANKE !!!!!
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    Das Artec 16/48 soll super sein!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nix da
    das laufwerk is optimal
    Toshiba SDM-1602
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen