1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches dvd-laufwerk kann alles schreibn

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mroszewski, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hab gehört es gibt demnächst einen DVD-Brenner, der DVD-RW und DVD+RW beschreiben inclusive DVD-R und DVD+R
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    frag mich nur, warum die Firmen nicht früher auf den Trichter gekommen sind + und - Funktionalität in einem Laufwerk zu kombinieren.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Nur zu Info: Es gab noch 2 Updates für diese Meldung bei Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/data/hag-09.12.02-000/
    http://www.heise.de/newsticker/data/hag-18.12.02-000/

    Mfg Manni
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aaaaaaaaaahhhhh danke
    wann wird der irgendwann billiger
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Noch bin ich kein Prophet...;)

    Aber so gegen Ende 2003 Jahres werden DVD-Brenner wohl zu christlichen Preisen erhältlich sein...;) Ist eine Frage der vorhandenen Konkurrenz.

    Gruss,

    Karl
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/hag-22.10.02-000/default.shtml

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen