1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVD-Laufwerk und welchen Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Morpheus_2k, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Wollte mir nen neuen Rechner kaufen und wollte mal wissen, welches DVD Laufwerk und welcher Brenner gut ist. Habe viel vom Toshiba SD 1612 gehört. Ist das neuere 1712 besser? Was ist mit dem Pioneer 106S hat coolen Slot-in.
    Als Brenner hab ich viel von den Plextor-Brennern gehört, aber welchen nehmen? Oder doch ne andere Marke?

    THX to @ll
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    ich hab mir das 1712 gekauft, so ganz zufrieden damit, nur dauert das kopieren auf die festplatte so langsam (daten), Brenner kannst mal bei elby nachschauen, da ist ne liste welche brenner für ******* geeignet sind, vorrausgesetzt du brauchst, sowas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen