Welches DVD-LAUFWERK und welchen DVD-BRENNER?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von damdam, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    hi leute

    ich habe vor mir einen neuen pc zusammenstellen zu lassen,aber ich weiss noch nicht welche laufwerke
    sie sollen möglichst leise sein und der brenner soll sicherheitskopien machen können.ausserdem soll er alle formate brennen können
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Toshiba DVD-Laufwerke sind sehr gut :spitze:

    Als DVD-Brenner wären einige zu nennen:
    Nec 1300A
    LG 4040B
    LiteOn (411S/811S)
    Plextor PX-708A

    (Die Reihenfolge ist zufällig gewählt)

    Gruß
    wolle
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    DVD-ROM Toshiba M1712
    das zur Zeit bekanneste leiseste Spitzen DVD-ROM. 16fach DVD-ROM, 2fach DVD-RAM und 48fach CD-ROM bei nur 32dB(A).

    DVD-ROM 16fach
    CD-ROM 48fach
    DVD-RAM 2fach
    Suchzeit 130ms
    Schnittstelle ATAPI

    Habe selbst ein 1502 und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ damdam
    Nicht wundern, dein Thread wurde in unser neues Kaufberatungs-Board verschoben....:)
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen