Welches DVD-Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von scampi82, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampi82

    scampi82 Byte

    Hallo,
    habe vor mir ein neues DVD-Laufwerk zuzulegen. Dabei hab ich 2 im Visier:
    1. Toshiba SD-M1802 (Preis 30 Euro)
    2. Plextor PX-116A (Preis 40 Euro)
    Das wichtigste ist für mich eine einwandfreie Fehlerkorrektur! Das zweitwichtigste ist die allgemeine Gechwindigkeit (rippen, lesen....). Nicht sehr wichtig ist für mich die Lautstärke!
    Welches Laufwerk soll ich kaufen???? Bitte helft mir!!
    Vielen Dank!!!
    Scampi82
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ fabifri

    Für deine Zwecke ist es völlig okay.... ;)

    Gruß
    wolle
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    @wolle

    hi, hab mir ein MSI Silverspeed 16x-dvd/48x-cd gekauft, hab ich einen fehler emacht.
    preis: rund 35 euronen

    mfg fabifri
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    [INFO]
    Thread ins KaufberatungsBoard verschoben. (war vorher im "CD-ROM, Brenner & DVD"-Board).
    Kann weiter gehen ;)
    Gruß
    wolle

    PS: ich bin für Thoshiba. Aber Plex is sicherlich auch gut...
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Also ich bin mit meinem Toshiba sehr zufrieden, von der Leistung ist das Plextor besser, vor allem was die Arbeit mit kopiergeschützten CD's angeht. Das Toshiba ist dafür super leise.



    MfG
    earth
     
  6. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    kannst bei beiden nichts falsch machen!das plex scheint ein wenig besser zu sein,was sich auch im preis niederschlägt!ist letztendlich eine finanzfrage!hast du die 10 ois übrig,dann plex!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen