1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kuemmel01, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    hallo,
    soll ich mir lieber das lite-on ltd 163 oder das toshiba sd-m1612 holen? Welches würdet ihr mir empfehlen? und ich hab noch ne frage, wie ist eigentlich die punkteskala bei den hardware-tests auf dieser seite?
     
  2. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    weder noch das eine oder andere. ASUS 16x ist ein ATA 100 DVD drive
     
  3. Problemmann

    Problemmann Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo Karl
    Kannst du mir sagen woher du die neueste Firmware hast.Brauche sie dringend!!!!!!Habe ausversehen das neue 1004(vom 23.1.02)
    durch ein 1806(vom 1.9.01(oder so)erstzt.
    Bitte dringend um Antwort.
    Danke im Voraus!!!
    Mfg:PM
     
  4. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    ja, einfach nicht drauf achten, ******* zeigt es zwar an, eine cd ist aber meistens trotzdem nach 4 minuten eingelesen.
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    ich kenne diesen Brenner nicht, aber normalerweise müsste der Brenner nicht wesentlich schneller sein als das Toshiba, wenn :

    - die gleichen Einstellungen bei ******* vorgenommen wurden
    - die gleiche CD eingelesen wird
    - der Brenner den RAW-DAO unterstützt
    - die Kopie danach auch fehlerfrei funktioniert

    Also, prüfe diese Punkte nochmal, vor allem den letzten und teste es nochmal mit anderen CDs mit aktuellen Kopierschutzmechanismen.
    Ansonsten freue dich, dass du mit dem Brenner schnell einlesen kannst :)

    Tipp: probier mal die neue Version von ******* aus, z.Zt. 4.0.1.3, da kannst du nämlich gar keine Einstellungen mehr tätigen.

    mfg Sven
     
  6. Problemmann

    Problemmann Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo Sven
    Hab da ne Frage an dich:Wenn ich bei Clone cd mit meinem Brenner Aopen CD20x10x40x Cd auslese geht das bei der Option
    Defekte sektoren überspringen total schnell,aber bei meinem Toshiba SM-1612 sagt clone cd es dauert noch ne Stunde wieso??
    Ista das normal??

    Mfg:PM
     
  7. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    ich hab auch das Toshiba und es ist einfach nur super: sehr leise, schnell, gut und sehr kompatibel zu ******* :)
    und für 60 ? kann man nicht meckern

    mfg Sven

    [Diese Nachricht wurde von FCK am 24.05.2002 | 13:15 geändert.]
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    pioneer 106s ist auch sehr gut
     
  9. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    s richtig fix ein, leider hängt es öfters am Audio-Kopierschutz, ist nicht zum Knacken gebaut).
    Das LG ist auch noch ganz gut.

    Sowas wie Samsung hievt nur Computerbild aufs Siegerpodest....., lahm, erkennt CD\'s schlecht, laut....

    Mit dem Toshiba bist du bestens bedient.
    Guck einfach mal ob du ein Retail-Kit oder lieber Bulk kaufst, ist ja auch keins von den Billigen.

    MfG

    Schugy
     
  10. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Dem kann ich mich nur anschließen !

    Das Teil ist echt super !

    MfG Scorylus
     
  11. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    KAUF DAS THOSIBA SDM-1612!
    Von allen Tests schneidet es im durchschnitt immer mitunter am besten ab. Ich selbst habe es seit 3 Monaten und es kann alles lesen und auslesen und nochdazu ist es super schnell und leise und hat eine klasse Fehlerkorrektur. Mittlerweile verwendet es auch mein Bruder u. der ist ebenso begeistert!

    --------------------------------------
    www.tuningchannel.de
    --------------------------------------
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Toshiba SD-M1612: schnell, leise, gute Fehlerkorrektur, liest mit neuester Firmware alle bekannten Schreibschütze, ist eigentlich günstig...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen