1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVD??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Morpheus_2k, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Hi,
    brauch ein gutes DVD Laufwerk, das alles liest und leise ist. Ich bestell eh ein paar andere Sachen bei www.nord-pc.com und daher sollte es da auch im Angebot sein.
    HAbe mir diese 2 Laufwerke ausgesucht, was sagt ihr, welches ist besser:

LG HL GDR-8160B 16xDVD/48xCD IDE (bulk)
    Toshiba SD-1712 16xDVD/48xCD IDE (bulk)

Danke schon mal....

2. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Gibt es irgendwo einen Test, wo beide Laufwerke miteinander verglichen werden ???
    Postet eure Erfahrung zu den Laufwerken....

DANKE

3. Devilment

Devilment Byte

Hi,

also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das LG Laufwerk wirklich gut ist. Es liéßt echt alles. Schnell ist es auf jeden Fall, leise... naja. Es ist nicht schlimm von der Lautstärke, aber manchmal, wenn man sich in ein Spiel vertieft hat und nur noch auf den Sound achtet, wirkt es störend, wenn es mit maximaler Drehzahl arbeitet.
    Trotzdem würde ich das Gerät jedem empfehlen, super Teil

mfg Christoph

4. Puri

Puri Byte

das Lg hat mein Mitbewohner und ist recht zufrieden damit , scheint auch nicht ganz so laut zu sein :) und die Fehlerkorrektur ist auch nicht schlecht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen