1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches DVI Kabel?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nobbe, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo miteinander. Ich hab nen neuen TFT Monitor. Der hat einen DVI-D anschluß. Melne Grafikkarte hat aber nen DVI-I anschluß.
    Was muß ich nun für ein Kabel nehmen, oder ist das egal? Bisher hatte ich nen normalen Monitor per VGA angeschlossen.
     
  2. hespertal

    hespertal Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    Wenn Du Dir das DVI Kabel für 50 Euro bei Media Markt andrehen lässt, es gibt diese auch für 15 Euros in PC Shops. Die tauschen das auch um, wenn es für Deinen Fall nicht funktionieren sollte.
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    soweit ich weiß, gibt es nur einen sorte DVI Kabel (die sind aber enorm teuer, war keins beim Monitor dabei? 1m so um die 30 euronen)

    DVI-I, man kann auch einen analogen Monitor am DVI Port per Adapter anschließen

    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen