1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches freeware Prog. ermöglicht freien Platz von D: auf C: umschaufeln unter XP ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von driver01, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    hallo

    meine Partition C: ist leider voll und ich wollte freien Platz von D: nach C: bringen. Auf D: sind Spiele drauf, aber noch genügend übriger Platz.
    Mit welchem Freeware Tool geht das ?
    gruß driver
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Freeware für derartig tiefgreifende Aktionen?
    Ich hab da Ranish (?) PartitionResizer im Hinterkopf, aber ob das Tool auch mit NTFS klarkommt und mit den unter XP gängigen Partitionsgrößen, weiß ich nicht.

    Jedenfalls würde ich an diese Aufgabe lieber mit PartitionManager rangehen. Und das auch nur NACH AUSFÜHRLICHER DATENSICHERUNG.

    MfG Raberti
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Okay
    vielen dank erstmal für eure Tipps
    Für Win98 hatte ich PartitionMagic, das war einfach
    aber für XP ist es wohl schwieriger.......
    danke
    gruß driver
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das ist auch keine Freeware- das gibts auch für Windows XP!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen