Welches FTP - Programm

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von re-do, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re-do

    re-do Byte

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab mir eine Homepage mit " Fusion MX" erstellt und wollt jetzt mir die hochladen auf den server von Freenet.
    Die haben zwar auch ein Programm dafür bereitgestellt aber mit dem komm ich nicht klar: FTP 95 LE von Ipswitch (Vollversion aber leider in Englisch)
    Mit dem Progamm konnte ich zwar einiges hochladen aber leider hat der meine Bilder nicht angezeigt und wenn ich irgendetwas aktuallisieren wollte das ging irgendwie gar nicht. ZB : Neue Texte oder auch nur Rechtschreibfehler verbessern.

    Und die Hilfe von Freenet drückt sich nur in Fachchinesisch aus :(
    Muss dazu erwähnen das ich der totale Anfänger bin in sachen eigene HP ;)

    Hab auch noch "FileZilla" aber mit dem komm ich gar nicht klar ist zwar in Deutsch aber die " Hilfe" in dem Programm ist komplett auf Englisch.

    Ich bin echt schon am verzweifeln :aua: und bin kurz davor das ganze ding mit der eigenen HP abzublasen

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ein leicht verständliches FTP Programm nennen ...für einen "totalen Anfänger"? :confused:

    Muss auch nicht viele Extras haben: einfach nur hochladen und ggf. aktualliesieren

    Wenn mir ein neues Programm genannt wirt sollte es wenn möglich Freeware sein oder nicht zu teuer sein
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo re-do,

    schau Dich mal hier um: http://www.ftp-uploader.de

    Vielleicht ist es das, was Du suchst. Ich selbst verwende das Programm zwar nicht, aber es schaut zumindest in der Beschreibung so aus, als wenn es für Dich in Frage käme.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
  5. krake2000

    krake2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ich nehme zum uploaden ws-ftp.
    die version ist zwar alt, aber einfach zu bedienen, finde ich.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen