welches ftp-tool ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timbomann, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    hallo,
    es gibt ja ne menge ftp-tools, ich habe bis jetzt ftp-voyager getestet, bin aber nicht wirklich so zufrieden damit da die benutzerdaten bzw. passwort immer gespeichert wurden.

    welches andere ftp-tool würdet ihr empfehlen?
    habe gehört, dass ws_ftp das bester überhaupt sein soll ??
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    vielen dank für die schnellen antworten ;)
     
  3. RPC65

    RPC65 Byte

    also ich nehme auch WS_FTP, allerdings nicht Version WS FTP Pro (German) 8.02
    sondern WS_FTP LE for Windows 95/98/NT (X86 Version)
    Version 5.08, für free von Download WS_FTP LE in Englisch

    einfach nur User ID: = Benutzerkennung(Login-Id)
    Passwort: = FTP Passwort
    eingeben, OK und das wars.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das beste was mir hinsichtlich Dateiverwaltung unter Windows untergekommen ist, wird auch auf Windows 3.1x programmiert.
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    mein liebling is leechftp. leider discontinued aber sehr stabil und obendrein freeware.

    download

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  6. Angemann

    Angemann Kbyte

  7. UKW

    UKW Megabyte

  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ws_ftp ist mächtig, aber ein wenig gewöhnungsbedürft. Ich empfehle eine Testversion vor dem Kauf.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen