Welches Gamepad

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Purzel67, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel67

    Purzel67 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo !!

    Ich will mir für meinen Notebook ein Gamepad (USB) zulegen, mit dem ich vor allem Sportspiele (FIFA-Soccer) anständig spielen kann.
    Könnt Ihr was gutes und günstiges empfehlen ?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    Thrustmaster Firestorm Dual Analog oder digital (kann dir den genau unterscheid nicht sagen, aber das analog ist ganz gut!) 10 tasten, 1 kreuz, 2 sticks (inkl 2 tasten), ca 15€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen