welches Gehäuse ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen. Suche was ausgefallenes bzw. was gut verarbeitet ist.

    Welches könnt Ihr mir persönlich empfehlen ?

    Mfg
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

  3. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    ich hab das centurion 5 von coolermaster. ist sehr gut verarbeitet und schaut meiner meinung nach nicht so schlecht aus.

    mfg
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wieviel wollste denn überhaubt ausgeben?
     
  5. Yussuf

    Yussuf Byte

    Hi

    Ich würde den Xaser V von Thermaltake nehmen :banana:

    Gruss
    Yussuf
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Unter diesem Link könntest Du auch fündig werden:

    http://www.reichelt.de/

    Meine Empfehlung ist das MG-760R! Schon wegen dem praktischen Tragegriff und dem Ferrarirot, den blauen Scheinwerfern und dem Chrom-Kühlergrill.
    Macht ganz schön was her, aber letztendlich ist alles Geschmackfrage (Welche Frau gefällt schon allen Männern? Und Verona schon gar nicht!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen