welches Gehäuse ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen. Suche was ausgefallenes bzw. was gut verarbeitet ist.

    Welches könnt Ihr mir persönlich empfehlen ?

    Mfg
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  3. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    ich hab das centurion 5 von coolermaster. ist sehr gut verarbeitet und schaut meiner meinung nach nicht so schlecht aus.

    mfg
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wieviel wollste denn überhaubt ausgeben?
     
  5. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hi

    Ich würde den Xaser V von Thermaltake nehmen :banana:

    Gruss
    Yussuf
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Unter diesem Link könntest Du auch fündig werden:

    http://www.reichelt.de/

    Meine Empfehlung ist das MG-760R! Schon wegen dem praktischen Tragegriff und dem Ferrarirot, den blauen Scheinwerfern und dem Chrom-Kühlergrill.
    Macht ganz schön was her, aber letztendlich ist alles Geschmackfrage (Welche Frau gefällt schon allen Männern? Und Verona schon gar nicht!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen