welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leutz
    Ma eine ganz andere Frage (die vermutlich auch gar nicht hier in\'s Forum passt, aber hier treiben sich ja die Experten auf jedem Gebiet rum :)): ich möchte mir in nächster Zeit ein Handy zulegen...da wollt ich nur mal wissen, welches ihr empfehlen könnt. Hab gehört, die von Nokia sollen wirklich nicht schlecht sein. Ich möchte allerdings kein Bonzending haben (also kein teures). So eins wie etwa das Nokia 3310.
    Und dann noch: ich bin mir nicht ganz sicher...kann man sich die Netze von einem Handy auswählen (also so D1, D2 etc.)?

    Th? MaD MaNiaC2°°2
     
  2. tr33

    tr33 Byte

    probier`s mal bei
    www.handy-pak.de
    dort gibt es angebote, wo die grundgebühr komplett bezahlt wird und du bekommst ein gutes handy (da Vertrag).
    gruß
    tr33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen