Welches ..... hat meinen Thread gelöscht???

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von regiedie1., 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ich hatte hier erst kürzlich eine Umfrage, und eine Bitte, an die MODs ein DOS-Forum zu erstellen! Und jetzt fehlt von diesem Thread jede Spur! Frechheit!
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    mich würde es auch nicht wundern, wenn du dich die nächsten Tage nicht mehr einloggen kannst^^


    und das mit dem DOS Forum kansnt du dir hiermit wohl abschminken :aua:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So geht das aber nicht.

    Ich habe gelernt, dass man mit höflichen Auftreten am meisten erreicht. Mit Beschimpfungen oder gar Beleidigungen, erreicht man aber genau das Gegenteil.

    Ein DOS-Forum wäre wirklich eine Bereicherung des Forums, aber ohne Absprache mit den Verantwortlichen, ist das nicht zu realisieren.

    Ich hoffe, dass dieser Thread darauf keine negativen Auswirkungen hat, da selbst die PC-Welt Redaktion über das große Echo der Verlosung "Vermissen Sie DOS" überrascht war und vielleicht in diesem Augenblick selbst etwas plant.
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ich bin wütend darüber das irgend so einer ... MEINE Umfrage gelöscht hat!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Was er aber nicht darf/kann ....nächstes mal zuerst denken dann posten :D
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    aus genau dem grund würde ich mir an deiner stelle eine andere überschrift / wortwahl überlegen

    mit beschimpfungen erreicht man oft das gegenteil (der sog. jetzt-erst-recht-nicht-effekt :mad: )
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Woher sollte ein 13jähriger Bengel (ich wollte es höflich ausdrücken) auch etwas über Netiquette wissen?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was is eigentlich aus dem geworden? ;) :D
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Gute Frage. [​IMG]
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Und jetzt fehlt von diesem Thread jede Spur! Frechheit!
    [​IMG]

    > Welches :D ..... hat meinen Thread gelöscht???
    Welch garstig Wort, Sire.

    Ich. :D - Ich hab (zumindest) meine unegalen Pfoten drangehabt und ihn mit Vermissen Sie DOS zusammengeführt, damit die mittlerweile einheitlichen Posts unter einem Thread zu finden sind und dies auch dokumentiert [3]. - Du findest ihn komplett als Unterthread (Baum-/ Hybriddarstellung einschalten) in der Struktur unten bzw. linear ab 02.07.2005 22:22 #109.

    Die Frage nach einem DOS-Forum hatte ich mit [1] beantwortet. Sollte es wirklich vermehrt DOS-Fragen (und nicht Fragen zur Konsole W2K, XP, etc.) geben, denke ich nochmal über eine Umbenennung des ältesten Win-Forums (Windows 95/98) in DOS+Windows 95/98 nach (obwohl NT ältere Rechte darauf hätte). Übrigens wurde gerade das Forum XP vom Namen her aktualisiert.

    Die Würdigung der Nostalgie (DOS) hatte ich btw mit einem BOT-Artikel angeregt. Damit hätte man einen Anker im NT/W2K-pinned-FAQ. Und eine weitere Möglichkeit unter dem BOT-Artikel etwas zum Thema vorzuschlagen, wenn das "Gewinnspiel" *abgesunken* ist.


    Was noch bleibt:
    Zugegeben: Die Umfrage ging beim Zusammenführen flöten. *traurig*


    Wieder lieb?

    -Ace- (Danke für Dein Verständnis)
    _____________

    [1] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=828353&postcount=122
    [2] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=828900&postcount=151
    [3] http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=832194&postcount=355
     
  11. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi Ace!

    Bevor man einen Thread verschiebt/löscht/zusammenführt hätte es aber der Anstand geboten, den TO mindestens zu informieren.

    Dein Moderationsstil ist manchmal nicht sehr moderat. :rolleyes:
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  13. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Vorher?!?..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen