Welches ist das beste Counterstrike für offline als auch für online zu Spielen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lebrian, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Guten Abend,
    Kann mir einer der Counterstrike Freaks:bet: sagen, welches der aktuellen Counterstrike Games das beste zum Offline und Online Spiel ist?

    Ich hab bisher npoch gar keine Version und möchte demnächst auch damit mal Anfangen!!!

    Vielen Dank!!!


    Lebrian
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Half Life2. (Counter Strike Source) Offline

    Alles andere Condition Zero Gelöschte Szenen usw ist Quatsch.

    Counter Strike 1.6 online. Zocken viele aber es laufen immer mehr "Verräter" zu Source über.
     
  3. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74

    Ist das dann in einer Schatel zusammen gepackt?!
    Wie Teuer ist das dann?
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    CS 1.6 ungefähr 10-15 Euro
    Half Life 2 30-40 einfach mal googeln.

    Soweit ich weiß gibts die nicht zusammen in einer Schachtel.
     
  5. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    hi also Source ist das beste!!!
    bessere Grafik bessere Maps etc......
    ausserdem haste da noch Half Life2 dabei und für 10Euro mehr noch Day of Defeat Source!!!

    also was will man mehr!^^ nimm CSS
     
  6. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    also für Online auf jedenfall Cs 1.6!das kostet 5 € im Saturn oder media markt!einfach Half-Life 1 kaufen und schon haste 1.6!kannst natürlich auch 1.6 offline mit bots zoggn....
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    bei 1.6 ist das gecheate viel grösser und ausserdem erweitert sich CSS ständifg durch Steam (neue maps bugs werden behoben ode neue Spiele wie zb Lost Coast )

    also ich kann zu 100% empfehlen das CSS besser ist!!
     
  8. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ja aber CS 1.6 ist einfach Kult!
    Wann wars 1995 oder so ist es rausgekommen und es wird noch immer gezockt:laola:
    Außerdem läuft das wirklich auf jedem PC.

    Ja OK das Gecheate nervt schon aber wenn ein Serveradmin da ist wird der Cheater gebanned und dann ist Ruhe.
     
  9. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    Ich kann auch nur zu 1.6 raten!!
    den 1.xxx serien werden nie aussterben aber die ganzen anderen teile wie cz und css schon.
     
  10. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    ne css nicht!!!
    das spiel wird ständig weiterentwickelt !!!
    ausserdem ist haste noch HL² dabei!!
     
  11. EvoLutionX

    EvoLutionX Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    31
    was ist das schlecht dran???

    ich sag auch css.
    von den alten bekommt man einfach Augenkrebs!
     
  12. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Auflösung auf 1024*768 und das Ganze sieht einigermaßen gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen