Welches ist das beste File-Sharing Tool?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xypher, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    Ich habe mehrere File-Sharing-Tools ausprobiert, suche aber immer noch schnellere mit höherer Trefferrate

    Was sind denn für euch die besten File-Sharing-Tools dafür?

    Nutze zur Zeit WinMX 2.6 und iMesh (Beides meine Favoriten)

    Xypher;-)
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s zwar viele Suchergebnisse, bis man den Song aber mal hat, kann\'s lange dauern, weil man dauernd gequeued wird. Man sollte dehalb mindest 10-20 Suchergebnisse anklicken, vielleicht bleibt dann einer übrig. Kein multipler DL.
    AudioGalaxy ist ein Tool, das eigentlich jeder haben sollte, als Ausputzer. Nur hier findet man seltene und ältere Songs. Nachteil: es kann manchmal Wochen dauern und eine immer größer werdende Anzahl an Songs ist gesperrt.
    Im Moment ist Grokster/kazaa noch(!) ganz gut. Ähnlich wie das alte Morpheus, aber nicht mehr so viele Ergebnisse. Und man sollte die Spyware vorher entfernen. Multipler DL, daher das schnellste Tool.
    Fürs Gnutellanetz würde ich LimeWire (Spyware) - multipler DL möglich, trotzdem nicht so schnell - empfehlen und als Geheimtipp Blubster. Neuere Sachen findet man immer, schneller DL, aber nur 5000 User. Dafür wird immer der schnellste User angezapft und es gibt dort viele T3s.
    Wenn man den plötzlichen Zusammenbruch von Morpheus vor Augen hat, empfehle ich jedem, ein gut gemischte Auswahl von Tools auf seinem Comp zu haben. Ich habe 6. Man braucht sie ja nicht alle immer benutzen.
    Gruß mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 28.03.2002 | 12:46 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.03.2002 | 17:06 geändert.]
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hi Jangofire,

    hast recht was Morpheus betrifft. Ich bin jetzt zu KaZaA gegangen. Bis zu 1,5 Mio User online und die gleiche Oberfläche wie Morpheus. Ist wirklich super.

    Gruß
    Profus
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Also Morpheus war damals mal besser. Seit dem Wechsel von p2p zu Gnutella ist es etwas träge geworden. Ich finde Limewire eigentlich ganz gut! Auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Mfg

    Jangofire
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie wäre es mit xolo vers. 1.5?
    dort kann man alles downloaden und es connectet auch mehrer server
     
  6. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Probiers mal mit http://www.grokster.com geht recht flott und hat auch brandneue Sachen. Im Schnitt sind ca. 40.000 User online zu spitzenzeiten (vormittag) sogar manchmal über 100.000 User.

    Viel Spaß

    Gruss Mirzwo :)
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Siehe neuer Thread weiter unten.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 28.03.2002 | 12:42 geändert.]
     
  8. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Für MP3\'s ganz klar Audiogalaxy !
     
  9. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ja, winMX ist gut und schnell,
    ich finde das gnutella net auch ganz gut (bearshare - kann auch wie morpheus von mehreren gleichzeitig herunterladen in der allerneusten version) --> ist aber irgendwie langsamer
     
  10. MainMail

    MainMail Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    KAZAA oder MORPHEUS !!!

    Klare Angelegenheit!

    Gruß
    MainMail
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen