Welches ist das Beste Spiel??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -=Joker=-, 28. August 2005.

?

Welches ist das Beste Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2005
  1. Half Life 2

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Counterstrike Source

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Counterstrike 1.6

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Sims 2

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Sims 2 Wilde Kampus Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Far Cry

    6 Stimme(n)
    42,9%
  7. Command & Conquer Generäle Stunde Null

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Welches ist das Beste Spiel??
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    kann man nicht vergleichen, da verschiedene genre! cs:s ist reiner multiplayer, während HL2 nur singleplayer ist. widerrum was komplett anderes ist Sims...

    also unnütze umfrage! :rolleyes:
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    die Umfrage muss wohl lauten: "Was ist von dieser Auswahl das Beste Spiel" :D
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    das ist schon was anderes ^^

    dann würde ich mal sagen CS:S und HL2 :)
     
  5. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    bin völlig der gleichen meinung ;)


    css forever!!!
     
  6. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!


    "Far Cry" liegt momentan vorne. Hatte ich auch eher erwartet. Bietet gegenüber "Half-Life 2" doch ein wenig mehr Freiheit :) Über die Grafik lässt sich streiten, da finde ich persönlich die von "Far Cry" etwas besser da es hier auch HDR gibt.
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wer hat denn andauernd für *Far Cry* abgestimmt? :motz:

    Mein Favorit HL2. Far Cry habe ich selber garnicht :eek:
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt wenn noch mehr abgestimmt haben :D
     
  8. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Naja is zwar kein Spiel dabei was mir sonderlich gefällt bzw. was ich gerade spiele,...aber ich habe mich für HL2 entschieden weil ich dort die Geschichte sehr gut fande.

    Naja und zu CS und CS:S lass ich mich jetzt nicht aus :aua:

    MfG
    Bloody

    PS: Das einzige Spiel was ich aufm Computer habe ist CoD UO(natürlich auch CoD :rolleyes: ) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen