1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches ist der beste EKL?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dennis-ETCC, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis-ETCC

    Dennis-ETCC Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    ...der bei funcomputer angeboten wird?

    - der 1047YS
    - der 1041 sunon oder
    - der 1045 papst?

    weiß noch nit genau welche cpu ich mir holen will!
    von XP2000+ bis XP2600+ is alles drin daher will ich den besten von EKL.
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hier wird allgemein der 1041 sunon in den höchsten Tönen gelobt, frag AMDUser (der wahrscheinlich gerade den Kopf schüttelt).
    Wenn ich mit meinem Titan nicht zufrieden wäre, würde ich den auch kaufen, aber never touch a running system...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen