Welches ist der beste Registry-Cleaner ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mich würde mal interessieren, mit welchem Registry-Cleaner ihr gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht habt.Setzt ihr eventuell unterschiedliche Tools ein, um zu besseren Gesamtergebnissen zu kommen ?
     
  2. A. Winkler

    A. Winkler Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Mit dem TuneUp Registry Cleaner bin ich sehr zufrieden. RegCleaner ist auch ganz gut.

    Andi
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Ich benutze EasyCleaner (www.saunalahti.fi/tonihele) und Jv16PowerTools (www.jv16.org) parallel und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen