1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches kabel für\'s netzteil ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DaMaista, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    richtige\' (also das, das beim netzteil dabei war) war.
    Kann es auf die dauer zu schäden (am netzteil) kommen, wenn ich das falsche kabel benutze? auf allen drei kabeln steht entweder "250 V ; 10-16A" oder "250 V ; 10A". mir wäre wahrscheinlich auch geholfen wenn mir ein besitzer von einem Enermax-Netzteil (ich hab das 350 Watt-modell ohne manuellen Temp-Regler) mir sagt, von welcher Firma sein Kabel ist.

    danke schonma,
    Marc
     
  2. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    ok, danke!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welches Kabel du zum Anschluss am Netzteil benutzt , ist nicht von Bedeutung. Die Gerätekabel sind genormt und es können keine Schäden am Netzteil auftreten. Ob das Kabel nun 10A oder 16A ab kann, spielt beim PC kaum eine Rolle, da die Leistungsaufnahme wohl kaum an die 2KW kommt (10Ax230V=2300W ... 2,3kW) . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen