1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jojo1087, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo1087

    Jojo1087 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,
    wenn ich meinen und den Rechner meines Kumpels zum Spielen miteinander vernetzen will, brauche ich dann dieses: "Crossoverkabel 3Meter Cat5" Kabel, oder dieses: "
    3m UTP Crossoverkabel" Kabel? Funktioniert überhaupt ein Netzwerk, wenn ich win2000 habe und er windows Xp?

    Ciao und danke im Vorraus
    Johannes
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist dasselbe Kabel................ja geht,weitere Infos
    http://www.windows-netzwerke.de

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen