1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jojo1087, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo1087

    Jojo1087 Byte

    Hi,
    wenn ich meinen und den Rechner meines Kumpels zum Spielen miteinander vernetzen will, brauche ich dann dieses: "Crossoverkabel 3Meter Cat5" Kabel, oder dieses: "
    3m UTP Crossoverkabel" Kabel? Funktioniert überhaupt ein Netzwerk, wenn ich win2000 habe und er windows Xp?

    Ciao und danke im Vorraus
    Johannes
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ist dasselbe Kabel................ja geht,weitere Infos
    http://www.windows-netzwerke.de

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen