1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Komponentenbundle??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von {}L|V3R, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {}L|V3R

    {}L|V3R ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    HI,
    Mein Mainboard ist durch den USB-Anschluss kaputt gegangen. Ein Anschluss war vebogen und hat ein Kurzschluss gemacht . Da mein CPU eh veraltet ist wollte ich mir kein neues board mehr für den CPU holen.

    Kann mir einer sagen ob dieses Bundel gut ist und für games geeignet ist?? Hier

    Oder kennt einer eins das besser ist und nicht mehr als ca.250€ kostet???

    MfG {}L|V3R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen