1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches KT333 Board???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trouble Boy, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo miteinader!
    Brauche dringend Empfehlung für einen Kauf!!!
    Ich schwanke zur Zeit zwischen dem

    EPOX 8K5A (das mit der KT333 North-Brige und der VT8235 South-Brige
    die für den KT400 gedacht war)

    Epox 8K3A (das mit dem normalen KT333 Chipsatz)
    und dem

    MSI KT3Ultra 2

    oder soll ich mir doch KT400 Mainboards kaufen????Da wäre meine Wahl
    zwischen MSI KT4 Ultra und dem Epox 8K9A.
    Alle Boards ohne Raid/Lan oder anderer Schnickschnack und sollten zwischen
    100 und 120 ?uro liegen. Kann mir da jemand seine Empfehlung oder
    Erfahrung sagen??
    DANKE IM VORAUS!!!

    TB
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hallo

    Ich würde dir eines mit KT 400 empfehlen, da das nochmal ein bischen mehr Leisung bringt (auf keinen Fall aber PC 400 Ram verwenden, denn....). Ein gutes Board ist da das Asus. Gib es bei Norskit.de für ca 105 Euro!!!

    DaGSchmakofazy
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Trouble Boy!!

    zu Epox kann ich sagen Top Board.Habs zwar nicht selber aber 3 Bekannte von mir haben Epox und keine Probs.Ich habe das MSI KT3 Ultra 2 BR und bin sehr zufrieden.Das negative Finde ich bei diesem neuen Board ist wenn du ne CPU ab 2300+ drauhauen willst mußt du das neueste Bios Update(5.6)haben.(ansonsten flashen).Ich hab nen2400+(vorher 1800+) und mußte auch das Bios flashen.Finde es ein bischen traurig.
    Zur Info: Version 5.4 geht auch hast aber viele Probleme.
    Zur Hotline:ist okay immer jemand erreichbar.

    Das zu MSI.

    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben mit diesem Info.

    Gruß
    Niko
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    nur\' sehr gut;))

    Die Frage ist, was Du für RAM und was für einen Prozessor einsetzen willst, bzw. ev. später aufrüsten willst. Falls Du nicht über einen Athlon XP 2700+ hinausgehen möchtest und Du keine 8-fach-AGP-Grafikkarte einsetzen möchtest, wäre das MSI KT3 Ultra2 eine gute Wahl.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen