1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Laufwerk raus?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BigSwopa, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSwopa

    BigSwopa Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Ich wollte mir jetzt gleich den neuen Plextor PX-708A DVD Brenner kaufen. Das wäre dann schon das dritte Laufwerk (abgsehen von Floppy und Festplatten) in meinem PC und das wird mir langsam zu viel. Die anderen beiden sind zum einen der LG-GSE-8520B CD Brenner und das Philips DVD-19 DVD Laufwerk. Welches der Laufwerke würdet ihr am ehesten "entsorgen" um den neuen Plextor Platz zu machen?
    In der Chip Hardware Top-liste stehen unter "DVD lesen" beim Plextor nur 62 von 100 Punkten. Wäre es dann sinnvoll das Philips DVD Laufwerk drin zu lassen fürs DVD lesen? +
    Beim CD Brennen sahnt der Plextor 100 von 100 Punkten ab. Scheint also als wenn der einen fehlenden 8520B Brenner gut wett machen könnte. Oder was sind eure Erfahrung mit dem neunen 8fach Brenner? Irgendwelche Ratschläge?

    Danke Euch!

    BigSwopa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen