Welches Lautsprechersystem für Audigy2?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lactrik, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hallo,

    ich erhalte in Kürze eine Creative Audigy2 Platinum und suche noch nach dem passen Boxensystem. Soll auf jedenfall was gutes sein!

    Hatte mir das Creative Inspire 5.1 5700 angesehen, aber von den Leistungsdaten beeindruckt es mich nicht grade... vielleicht käme ja das Logitech Z-680 in Frage, wenn das besser ist?

    Habe bisher keine Erfahrungswerte, wäre für Tipps Dankbar.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Guckst du hier:
    http://www.tomshardware.de/video/20030219/index.html

    Das Z-680 soll aber ziemlich rauschen.
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Also ich würde dir empfehlen denon AVR 1803
    * Volldiskrete 6-Kanal-Endstufe mit 110 Watt (6 Ohm, DIN) pro
    Kanal
    *Dolby Pro Logic II-Decoder>
    Dolby Digital EX- und>DTS-ES Discrete 6.1/Matrix 6.1-Decoder>
    *24-Bit/96-kHz-D/A-Wandler für alle Kanäle

    dazu noch ein vernünftiges Boxenset und Kabel, das war es.

    z.B www.hificomponents.de

    Tschüss earth
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Der Test war schon sehr interessant, aber ich suche ein 6.1-System und irgendwie ist da alles, was ich bisher gesehen habe, mehr oder weniger Schrott... selbst die teueren Systeme sind bei weitem nicht das, was ich mir vorstelle... hm

    Bei 5.1 gibt es dagegen schon echt gute Systeme... kennt vielleicht jemand den Link zu einem guten Forum über Soundsysteme oder HiFi?
     
  5. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Schaut euch das mal an:
    http://www.computerbase.de/article.php?id=172

    Die THX zertifizierung bezieht sich nur auf Computerlautsprecher und ist auf keinen Fall mit den Hifi Zertifizierungen zu vergleichen
     
  6. meeero

    meeero Guest

    Wollt ihr Power?

    Dann kauft euch für 200Euro das

    Altec Lansing ADA-885 5.1 Dolby Digital; Prologic Sound System mit massigst unterstützten Technicken - - - allles TXH-zertifiziert - Qualität pur!

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 08.07.2003 | 17:35 geändert.]
     
  7. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Antwortet bitte auf die Frage da oben, ich suche das gleiche. Denn meine 60W Aldi Boxen sind verqualmt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen