1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Lesegerät für *******???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tufan_tepe, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    So! Ich habe ein riesen Problem! Mein brenner LiteOn 16x10x40x, ist schnell, ich habe auch die neusten Firmware darauf! Wenn ich ******* benutze, dann kann ich leider keine 1:1 Kopien erstellen, weil ich die Brennschutzprogramme nicht ignorieren kann! Es steht immer CD-Laufwerk kann keine Subchannel Daten lesen! Als Lesegerät hatte ich zuerst das 6x DVD-Rom von Pioneer und jetzt das 16x DVD-Rom von Acer! Aber beide können die Dateien nicht lesen! Was für LEsegeräte benutzt Ihr?

    Ich danke euch schon im Voraus!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast Du schon mal versucht mit Deinem Brenner einzulesen und ein Image zu erstellen. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen