welches linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dark_ass, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dark_ass

    dark_ass ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5
    hi
    könnte mir bitte jemand sagen welche linux version am besten ist zum programmieren....und für einsteiger?ohne mich auf irgendeine seite zu führen

    danke
    EL Barto
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Für Einsteiger sind Red Hat, Mandrake oder SuSE Distries empfohlen. Ich benutze Mandrake 8.2 und SuSE 7.3. Aber ich werde wahrscheinlich bei Mandrake bleiben. Eine Distri zum Ausprobieren kannst du unter www.linuxiso.org downloaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen