Welches Mail-Programm bringts wirklich???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schuasda, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo!


    ich bin zu Zeit Kunde bei 1&1 und lade mir meine Mail immer mit Outlook Express runter.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es da bessere übersichtlichere Programme gibt mit denen man das Mail-Chaos ein wenig beseitigen kann !???

    Welche Mail-Programme verwendet ihr???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Eudora.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Ok werd ich mir mal anschauen!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Bei mir bringt der Regelassistent Ordnung rein.
    So was gibt es doch sicher auch bei OE. :confused:
    Wieso dann nicht die Möglichkeiten nutzen, die das gewohnte Mailprogramm bietet ;) Dann braucht man sich auch nicht umzustellen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ordnung und Übersicht hat man in JEDEM Mailprogramm. Oder anders ausgedrück, wer mit OE keine Ordnung hat, schfft es auch mit einem anderen Programm nicht :D
    Ich nutze GeMail, welches es allerdings in der Freeware-Version nicht über den Beta-Status hinausgeschafft hat.

    Gruß, Andreas
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    :idee: Empfehlenswert:
    Outlook (teuer und rel. unsicher, aber super Features),
    Thunderbird (Freeware und Open Source),
    PegasusMail (auch Freeware)

    Outlook Express am besten an MS zurückschicken (wenn das gehen würde :D ) oder zumindest ignorieren. Ein schlechteres Mailprogramm als OE ist mir nicht bekannt.

    Netzgrüße,
    Netzmeister
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Outlook 2003 (erste Wahl, sehr gut aber teuer)
    Thunderbird Mozilla (Freeware, preisgünstig und gut)
    TheBat (die Fledermaus, leider keine Freeware)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen