Welches Mail-Programm bringts wirklich???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Schuasda, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Hallo!


    ich bin zu Zeit Kunde bei 1&1 und lade mir meine Mail immer mit Outlook Express runter.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es da bessere übersichtlichere Programme gibt mit denen man das Mail-Chaos ein wenig beseitigen kann !???

    Welche Mail-Programme verwendet ihr???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Eudora.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Ok werd ich mir mal anschauen!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mir bringt der Regelassistent Ordnung rein.
    So was gibt es doch sicher auch bei OE. :confused:
    Wieso dann nicht die Möglichkeiten nutzen, die das gewohnte Mailprogramm bietet ;) Dann braucht man sich auch nicht umzustellen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ordnung und Übersicht hat man in JEDEM Mailprogramm. Oder anders ausgedrück, wer mit OE keine Ordnung hat, schfft es auch mit einem anderen Programm nicht :D
    Ich nutze GeMail, welches es allerdings in der Freeware-Version nicht über den Beta-Status hinausgeschafft hat.

    Gruß, Andreas
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    :idee: Empfehlenswert:
    Outlook (teuer und rel. unsicher, aber super Features),
    Thunderbird (Freeware und Open Source),
    PegasusMail (auch Freeware)

    Outlook Express am besten an MS zurückschicken (wenn das gehen würde :D ) oder zumindest ignorieren. Ein schlechteres Mailprogramm als OE ist mir nicht bekannt.

    Netzgrüße,
    Netzmeister
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Outlook 2003 (erste Wahl, sehr gut aber teuer)
    Thunderbird Mozilla (Freeware, preisgünstig und gut)
    TheBat (die Fledermaus, leider keine Freeware)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen