Welches Mailprogramm??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Totto1980, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!!

    Habe Aol gekündigt und den Internet anbieter gewechselt. Nun muß ich meine Emails per Pop3 Postfach mit einem extra Programm wie Outlook bearbeiten. Ich habe damit auch kein Problem aber meine bessere Hälfte vermißt die angeblich so leichte Handhabung der Emails wie bei Aol.

    Gibt es evtl ein Mailprogramm welches ähnlich arbeitet. Ich wäre dann bereit umzusteigen hauptsache der Haussegen ist nicht länger schief.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß

    Totto
     
  2. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen