1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard ?? ASUS-MSI-GIGABYTE ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mr.hanky, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi ich bin auf der suche nach einem hochwertigen Mainboard für einem P4 Prozessor (Socket 478) und DDR SD 333, Was haltet Ihr z.B. von einem ASUS P4T533 (Intel 850E) Series oder einem ASUS P4S8X (SiS 648) Series oder sind die Mainbords von MSI oder Gigabyte eher der TIP ? Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl ja helfen
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    von msi gibt es das 845 pe in verschiedenen ausführungen, schau dir auch mal das gigabyte 667 an (z.b. unter www.e-bug.de).

    wie schon erwähnt, sind 850e boards nicht für ddr ram 333 geeignet.
     
  3. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Welches Board von MSI würdest Du empfehlen ??
     
  4. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    850er Chipsätze sind nur für Rambus-Speicher.

    MfG

    Edit: Würde lieber ein MSI-Board nehmen. Asus find ich zu teuer
    und trage ihnen noch einiges von früher nach...
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 03.11.2002 | 10:25 geändert.]
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das ASUS P4S8X ist ne gute Wahl. Aber der Preis (*hinten-um-die-Ecke-lacher :-) *). Wenn du auf AMD umsteigst, dann bekommste die Boards 100 Euro billiger. Aber du kannst ja auch bei Intel bleiben. Die Ausstattung ist perfekt. 184Euro sind halt schon ein bisschen der Hammer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen