1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard für Minitower ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mr.hanky, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi,
    habt Ihr eine Empfehlung für ein super gutes Mainboard für einen Minitower ( Socket 478, P4 )?!?!
    Habe von Epox eins gefunden (bez. EP-4G4M+) - taugt das was???

    Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.
     
  2. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Ich habe sehr viel arbeit in mein jetztiges gehäuse gesteckt, würde mich nur sehr ungern davon trennen.
    kannst du mir sagen od man in das epox ddr pc333 module einbauen kann, irgendwie komme ich mit den bezeichnungen nicht so klar und wie hoch könnte ich den Prozessor aufrüsten.
     
  3. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Hi danke für deine schnelle Antwort !!
    Also ich habe zur zeit ein Bord mit SDRam und und einen 1,7 P4 Prozessor, zusammen mit einer GeForce 4 Ti 4600. Nach Meinungen Anderer, wird meine Grafikkarte und der Prozessor mit dieser zusammenstellung voll ausgebremst. Deshalb hätte ich gerne ein Board wo ich schnelle DDRams einbauen kann.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, dann kann ich dich verstehen ;-). PC2100 ist gleichbedeutend mit PC266 - also DDR-SDRAM für 133MHz FSB.

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, SDR-SDRAM ist für ein P4-System sicherlich eine schöne Bremse. Das Board bietet dir außerdem auch die Möglichkeit, bei günstiger Gelegenheit einen schnelleren P4 "aufzustecken".
    Hält dich irgendetwas vom Gehäusewechsel ab ? Mit einem Miditower wächst die Auswahl an Boards stark an.

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kann das Board aus der Praxis zwar nicht beurteilen, hört sich aber ganz gut an. http://www.elito-epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=188&Par1=Mainboards%20-%20S478 Was willst du mit dem Rechner machen ?
    Mit Epox-Boards habe ich sonst gute Erfahrungen gemacht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen