1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard für P4 3,2 Ghz 800 FSB ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von darkboy, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkboy

    darkboy Byte

    Hallo an alle, kann mir jemand ein guten Mainboard mit Intels-Canterwood-Chipsatz (i875P) empfehlen? Nachdem ich mir alle möglichen Artikel durchgelesen habe, habe ich schon mal zwei Kandidaten näher in Betracht gezogen bin aber noch unsicher zwischen:
    ASUS P3C800-E Deluxe
    MSI 875P Neo-FIS2R

    Ihr könnt mich aber gerne noch von einem anderen Mainboard überzeugen, da ich eher Anfänger bin. Vielen Dank an alle!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schaut euch mal den Link an, den ich oben gepostet habe.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ok, jetzt reichts :) *gehtpczeitschriftholenumaktuellenmainboardtestzusuchen*

    1.Platz: Asus P4P800 90% 165?
    2.Platz: MSI 865PE Neo2-FIS2R 86% 180?
    3.Platz: Epox 4PD2+ 82% 174?

    so, jetzt darfste dir eins aussuchen :)
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Hallo


    Um Gottes Willen kein Asus Board, das EP-4PCA3+ von Epox ist nicht schlecht. Ich benutze das EP-4PDA2+ mit I865, unterstützt auch PAT, was will man mehr.


    MfG
    earth
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    achte mal bei den asus mainboards darauf das da Hyper Path beisteht!
     
  6. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi
    asus kann ich dir auch empfehlen

    gruss nor
     
  7. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Hallo,

    100% das ASUS P4P-800.:)
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  9. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen