1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard für Pentium 4?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pcman1, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcman1

    pcman1 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!
    Ich möchte mir ein PC zusammenstellen, weiß aber nicht welches Mainboard ich nehmen soll. Das Mainboard sollte stabil laufen, USB 2.0, Sound onboard haben und nicht zu teuer sein. LAN onboard wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die boards mit sis chipsatz sind günstig und laufen mit ddr ram. (z.b. asus p4sx reihe, msi 645), würde ich aber persönlich nicht nehmen.

    bei www.e-bug.de steht z.b. das gigabyte pe 667 mit neuem intel 845 pe chipsatz und offizieller unterstützung von 333er ddr ram, kostet auch nur 116 euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen