1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard in PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PCUser2000, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Hallo, wer kann mir bitte sagen, wie ich herausfinde, welches Mainboard in meinem PC (Aldi/Medion) steckt?
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    alles was du brauchst (nicht mal den pc öffnen) steht hier:

    http://www.wimsbios.com/

    MeChI
     
  3. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    IDE1\'.
    Gruß, Viper
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit der Freeware ctbios sollte es auch gehen. Download unter http://www.heise.de/ct/ftp/

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen