welches mainboard + ram?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von adR3NAL1n, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adR3NAL1n

    adR3NAL1n Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    hi.
    ich suche n neues mainboard für nen intel p4 2,0ghz, sollte nicht mehr als 50€ kosten, und gute oc möglichkeiten bieten....
    hat mir da jmd. n tip? hab gehört asrock soll da gute dienste tun?!

    und dann such ich noch nen neuen ram....
    hab den im auge Infineon DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333)
    was haltet ihr davon oder könnt ihr mir was besseres empfehlen, im gleichen preisbereich...

    gruß
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    ASROCK ist vor allem billig, gute OC-Möglichkeiten bieten die selten.
    Nimm lieber gleich PC400-RAM, ist nur unwesentlich teurer. Infineon ist OK (sollte aber original sein!) MDT ist auch gut und vor allem recht günstig.

    Gruß, MagicEye
     
  3. adR3NAL1n

    adR3NAL1n Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    hmmh hast mir dann n anders board in dem preis bereich als empfehlung?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen