1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard zu einem P4 2400 MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sly_fox, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sly_fox

    sly_fox ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leser,
    ich habe folgendes Problem! Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich nehme, ich spielte mit dem Gedanken das Gigabyte GA-8PE667 Ultra zu nehmen schon wegen der Mittel welches es mit bringt. Aber wenn ihr ein besseres Board wisst schreibt bitte.

    MfG Sly_Fox
     
  2. uwys007

    uwys007 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    hallo,
    ich würde dir das Asus A7V8X empfhelen das habe ich für meinen 2200 Athlon selbs
    alternativ vielleicht noch das Asus P4S8X
    tests zu beiden Boards findest du hier
    http://www.thors-hardware.net/page/tests.html
    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen