1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard zu einem P4 2400 MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sly_fox, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sly_fox

    sly_fox ROM

    Hallo Leser,
    ich habe folgendes Problem! Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich nehme, ich spielte mit dem Gedanken das Gigabyte GA-8PE667 Ultra zu nehmen schon wegen der Mittel welches es mit bringt. Aber wenn ihr ein besseres Board wisst schreibt bitte.

    MfG Sly_Fox
     
  2. uwys007

    uwys007 Byte

    hallo,
    ich würde dir das Asus A7V8X empfhelen das habe ich für meinen 2200 Athlon selbs
    alternativ vielleicht noch das Asus P4S8X
    tests zu beiden Boards findest du hier
    http://www.thors-hardware.net/page/tests.html
    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen