1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard zum Zocken? Und Welcher Prozessor? SCHNELL

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crush-9, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    WELCHES MOTHERBOARD SOLL ICH KAUFEN, WENN DAS MOTHERBOARD ZUM SPIELEN GEIGNET SEIN SOLL, UND ES MEINEN GELDBEUTEL NICHT SPRENGEN SOLL, ICH WEIß ABER NICHT WIE VIEL ICH AUSGEBEN MUSS, DA ICH KEINE AHNUNG VON SOLCHEN TEILEN HAB. DAS SELBE GILT FÜR PROZESSOREN!??

    SCHNELLLLLLLLLL!!!


    DANKE
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. burningbabylon

    burningbabylon Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Würde dir raten ein MSI K7n2 delta-L ca 68 euro neu ebay 40 mit einem AMD 2600+ rund 80 euro mit 1024 mb ram ca 145 damit du auch freude am spielen hast Grafik reicht ne geforce 5600 xt mit 128 mb ca 100 euro

    das beste board ist aber ein asus a7n8x-deluxe neu ca 98

    so hoffe das es dir weiterhilft
    mfg
    bbs
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    warum schreist du hier so ?. Zweitens gehört dein Posting in die Rubrik "Kaufberatung Hardware" und wie willst du einen Rechner bauen wenn du wie du selbst schreibst KEINE AHNUNG hast.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen