1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Madl, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich möchte mir gerne ein P4 Mainboard im Micro-ATX Format kaufen. Es soll DualChannel DDR und 200 MHz FSB unterstützen. Also sollte es einen neuen Intel Chipsatz haben, I865PE (springdale) oder I875P(canterwood) gibt es jedoch nicht (in diesem Format) also dachte ich an den I865G, der doch auch nicht schlecht ist, oder?
    Meine Frage ist, welche Firma ich nehmen soll, denn bei Alternate gibt es verschiedene, aber alle haben die selbe Ausstattung.

    Was meint ihr? Welche Firma? Ist der I865G viel langsamer?

    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen