welches Mainboard ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar ich kann günstig ein Mainboard bekommen und zwar entweder das MSI KT4 Ultra-FISR oder das MSI K7N2G-ILSR.

    welches würdet Ihr bevorzugen? Habe eine amd XP2200 CPU.

    Vielen Dank für alle antworten.

    Mfg
    Robert
     
  2. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Nimm das MSI K7N2-Delta-ILSR...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Kommt darauf an, wie preiswert man an das KT4 kommt....:)

    Gruß
    wolle
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Weder noch. Das KT4 Ultra hat nur nen VIA KT400 und das andere hat ne onBoard Grafikkarte. Boards mit Grafikkarten sind generell langsamer, als ohne. Meine Empfehlung: MSI K7N2 Delta-ILSR. Kostet bestimmt weniger, als das K7N2G-ILSR und hat sogar nen besseren Chipsatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen