welches Mainboard ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar ich kann günstig ein Mainboard bekommen und zwar entweder das MSI KT4 Ultra-FISR oder das MSI K7N2G-ILSR.

    welches würdet Ihr bevorzugen? Habe eine amd XP2200 CPU.

    Vielen Dank für alle antworten.

    Mfg
    Robert
     
  2. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Nimm das MSI K7N2-Delta-ILSR...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kommt darauf an, wie preiswert man an das KT4 kommt....:)

    Gruß
    wolle
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Weder noch. Das KT4 Ultra hat nur nen VIA KT400 und das andere hat ne onBoard Grafikkarte. Boards mit Grafikkarten sind generell langsamer, als ohne. Meine Empfehlung: MSI K7N2 Delta-ILSR. Kostet bestimmt weniger, als das K7N2G-ILSR und hat sogar nen besseren Chipsatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen